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Umplanung
Muss ein Auftrag aus irgendwelchen Gründen einmal umgeplant werden, z. B. weil ein vorausgehendes Gewerk nicht rechtzeitig fertig wird, kann der jeweilige Termin im Terminkalender in der Handwerker- und Zeiterfassungs-Software WorkinApp® angeklickt werden, dann wird ein neuer Termin eingegeben und gespeichert, fertig. Der Disponent überprüft dann noch den neuen Termin auf etwaige Überschneidungen und schließt den Vorgang ab. Müssen mehrere Termine umgeplant werden, so wiederholt sich dieser Vorgang, was deshalb wichtig ist, da zu jedem neuen Termin geprüft werden muss, ob es Kollisionen gibt und wenn ja, welche Termine Priorität erhalten und welche sich ggf. problemlos schieben lassen. Eine Funktion mit der alle Termine eines Auftrages auf einmal verschoben werden können wäre zwar möglich und auch nicht grundsätzlich falsch, jedoch müsste dann sichergestellt werden, dass jeder so verschobene Termin noch einmal einzeln nachgeprüft wird.
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