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Erfassung erbrachter Leistungen
Währen dem Einsatz registriert der Mitarbeiter seine Zeiten und wählt aus einer Liste im hinterlegten Auftrag die verwendeten Materialien aus. Über die Rubrik Posten können während der Ausführung oder bei der Rechnungskontrolle zusätzlich erbrachte Leistungen eingegeben werden. Wurde etwas vergessen einzugeben, wird dies bei der abschließenden Rechnungsprüfung korrigiert. Alles wird erfasst und die Erfassung kann am Ende überprüft werden.
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Erfassung verwendeter Materialien
Über die Rubrik Posten können sowohl bei der Auftragsplanung, während der Ausführung oder bei der Rechnungskontrolle erbrachte Leistungen eingegeben werden. Sind Posten vorgegeben, klickt der Kollege im Einsatz nur noch was er davon in welcher menge verbraucht hat. Will er etwas ergänzen, passt er die Menge an oder wählt in einer Drop-Down-Liste das zusätzliche Material aus. Wurde etwas vergessen einzugeben, wird dies bei der abschließenden Rechnungsprüfung korrigiert. Alles wird erfasst und die Erfassung kann am Ende überprüft werden.
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Erfassungsgeräte
Für die Erfassung aller Leistungen kommen in erster Linie handelsübliche Smartphones ohne sonstige zusätzliche Techniken zum Einsatz. Auch mit Tablets oder Laptos lassen sich Leistungen erfassen, im Büro auch mit dem PC. Es wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass keine gesonderten oder bestimmten Geräte etwaig eines Herstellers angeschafft werden müssen, um unser System anwenden zu können. Es ist völlig flexibel einsetzbar !