Einsatzplanung, Zeiterfassung, Materialliste und Auftrag via Smartphone
Termine und alle Informationen zum Auftrag automatisch via Smartphone
Terminplanung, Aufträge und Einsätze ohne telefonische oder persönliche Absprache per Zeiterfassungs-App direkt auf das Smartphone. Das spart Zeit ! Die Kollegen sehen frühzeitig den Einsatzplan und alle Aufträge. Termin, Ort, Kunde, Zeitvorgabe, Auftragsbeschreibung, Arbeitsanweisungen und Arbeitsschritte, benötigtes Material, Bemerkungen, Bilder und vieles mehr sind im Terminkalender und im Auftrag hinterlegt. Der Mitarbeiter kann alle Angaben zum Auftrag in der benötigten Informationstiefe abrufen. Digital und ohne Investitionskosten!
Auftragsinformationen via Smartphone und
Handwerker-App
Den Auftrag exakt im Blick, mobil, überall, jederzeit via Smartphone-App mit nur einem Klick zu allen Details des Auftrags und zur Material- und Zeiterfassung mit Dokumentation, Berichtswesen, Statistik und Rechnungstellung
Materialerfassung, Zeiterfassung und Abrechnung fast automatisch per Klick. Ohne handschriftlichen Regiebericht und Stundenzettel, einfach per Smartphone und Handwerkersoftware. Überall, mobil, jederzeit und mit einem Klick sind Arbeitszeit und alle Leistungen erfasst. Bei Bedarf mit ausführlicher Dokumentationsmöglichkeit
Zeiterfassung unterwegs per Handwerker-App und Smartphone
Exakte Zeitnahme und Materialerfassung mit einem Klick
Ab Beginn des jeweiligen Arbeitseinsatzes wird auf Knopfdruck die Zeit genommen, ggf. Pausen erfasst, und bei Arbeitsende die Zeitnahme angehalten. Die Arbeitszeit beim Kunden wird exakt dokumentiert und an den Betrieb übermittelt. Keine Stundenzettel mehr und keine Unklarheiten, oder später stundenlanges Auswerten und Abschreiben von Zetteln im Büro. Kein Durcheinander, keine verschwendete Arbeitszeit, nur starten und stoppen ... mit je einem Klick.
Materialerfassung unterwegs ohne Materiallisten und Regiebericht
Verwendetes Material ist im Auftrag bereits enthalten, zusätzliches Material in Listenauswahl anklicken, Menge wählen, fertig.
Die Kollegen im Einsatz beim Kunden sehen im Auftragsfenster das vorgegebene Material. Nichts muss gemacht werden. Falls mehr verbraucht wird als eingeplant, lassen sich Menge und ggf. andere Artikel mit ein paar Klicks nachtragen. Kinderleicht zu bedienen, sehr benutzerfreundlich, nichts wird vergessen. In Sekunden ist alles dokumentiert und gelangt automatisch zur Abrechnung.
Auftrag ausgeführt, Material ist automatisch übermittelt, Zeitnahme stoppen. Das war’s ...
Mit einem Klick des Button „Erledigt“ wird via Handwerker-App der Auftrag als erledigt gemeldet
Ist der Auftrag ausgeführt, wird die Zeitnahme gestoppt und die Meldung „erledigt“ an den Betrieb gesendet. Dort erscheint die Meldung und der Auftrag wird zur Rechnungstellung an den zuständigen Kollegen im Büro übergeben. Einfacher geht’s nicht.
Was kann diese mobile Handwerker-App alles?
Von mobiler Zeiterfassung, Angebote erstellen, Materialabrechnung, Rechnungstellung und Zahlungsüberwachung ist alles drin, was der Betrieb in Handwerk und Dienstleistung wirklich braucht.
Mobile Zeiterfassung unterwegs, mobile Materialerfassung, Kundenverwaltung, Angebote erstellen, Auftragsverwaltung, Terminplanung, Einsatzplanung, Berichtswesen und Dokumentation, Fotodokumentation, Unterschrift des Kunden auf Smartphone oder Tablet, Zwischenabrechnung, Endabrechnung, Rechnungstellung, Zahlungseingangsüberwachung, Statistik u.v.m. Alles enthalten!
Alles enthalten!
Laden Sie hier Ihr Infomaterial herunter:
WorkinApp- Informationen Powerpoint(PDF) lang